• Spende an den Förderverein Peter Pan

13.11.2015 - Buhck Gruppe,

Beim Tag der offenen Tür im Abfallwirtschaftszentrum Wiershop wurde in alter Tradition wieder einmal Kaffee und Kuchen für einen wohltätigen Zweck verkauft. Den Erlös von knapp 2.000,- EUR spendete die Buhck Gruppe an den "Peter Pan Förderverein für die Patienten der HELIOS Klinik Geesthacht e. V." Der Verein unterstützt hirnverletzte Kinder und Jugendliche als schwächste Mitglieder der Gesellschaft. Ziel des Vereins ist es, den Traum der erkrankten Kinder und Jugendlichen zu verwirklichen, wieder als gesunder Mensch in die Gesellschaft zurückkehren zu können. „Wir freuen uns, regional ein so großartiges Projekt mit unserer Spende unterstützen zu können“, erläutert Peter Axmann, Geschäftsführer Buhck GmbH & Co. KG.

Diese Woche konnte Peter Axmann nun den Spendenscheck über 2.000,- EUR an den ersten Vorsitzenden des Vereins, Jürgen Doege, übergeben, der schon eine Menge Ideen für den Verwendungszweck hatte.