• Buhck Gruppe begleitet Student der Medienwissenschaften bei Projekt

01.11.2012 - Buhck Gruppe,

Die Buhck Gruppe unterstützt gern junge aufstrebende Talente bei ihrem Start ins Berufsleben. Und das kann ganz unterschiedlich aussehen. So fördert die Buhck Gruppe nicht nur junge Menschen durch Traineeprogramme oder ein vielfältiges Ausbildungsprogramm sowie durch die soziale Arbeit der Buhck-Stiftung, sondern manchmal auch ganz ungewöhnlich.

So bat  uns Herr David Breustedt, Student der Medienwissenschaften darum, unsere Recyclinghöfe und Abfallwirtschaftszentren zu besuchen, um für seine Abschlussarbeit zu recherchieren und fotografieren, die von dem Thema Abfall handeln sollte.
    Gern willigten wir ein und bedanken uns nochmals herzlich bei den beteiligten Kolleginnen und Kollegen, die Herrn Breustedt auf seiner Reise durch verschiedene Standorte unserer Firmengruppe begleitet und unterstützt haben.
    Welches schöne Ergebnis dabei entstanden ist, möchten wir Ihnen hier gern vorstellen. Schauen Sie sich gern die Broschüre an, die wir für recht gelungen halten.
    Machen Sie weiter so, Herr Breustedt!

Ansicht Medienarbeit David Breustedt