Ziehen Sie den Hauptgewinn?

14.12.2018

Jetzt noch schnell mitmachen: Wie wir hier schon einmal berichtet haben, unterstützen wir auch in diesem Jahr die Aktion „Bergedorfer helfen“ des WSB, indem wir zwei Buhck Big Bags als Preise zur Verfügung gestellt haben. Der WSB ist ein regionaler Verband für Wirtschaft und Stadtmarketing in der Region Bergedorf, in dem Buhck langjähriges Mitglied ist, und veranstaltet die Verlosungsaktion jährlich. Sichern Sie sich noch schnell eines der letzten Lose, die in vielen Geschäften in der Bergedorfer Innenstadt erhältlich sind….Am Dienstag (18.12.) wird der Hauptgewinn übergeben!

Oder vielleicht ziehen Sie ja auch einen unser Big Bags? Die praktischen 1m³ Säcke eignen sich optimal zur Entsorgung kleiner Abfallmengen. Ob auf der Baustelle, im Gewerbebetrieb oder auch zur privaten Entsorgung von Gartenabfällen oder Bauschutt, die Handhabung ist einfach: Sie befüllen einfach den Buhck Bag mit ihren Abfällen und lassen den gefüllten Bag anschließend von Buhck abholen. Abholung und Entsorgung sind natürlich inklusive!

Und selbst wenn Sie nicht gewinnen sollten, besteht kein Grund, traurig zu sein: Mit dem Erlös aus dem Losverkauf ermöglicht der WSB Kindern aus sozial schwächeren Familien die Teilnahme am TSG Zeltlager in Behrensdorf, die sich die Sport-Freizeit sonst nicht leisten könnten. Sie tun also dennoch etwas Gutes - und dieses schöne Gefühl ist doch auch schon ein Gewinn!